Projekt Showcase

Rechtsanwälte DKDB

Die Zielsetzung

Die Rechtsanwaltskanzlei Dupong, Krieps, Du Bois & Dias Videira entschied sich 2005 für ihren ersten Webauftritt. Was spricht mehr für seine Zufriedenheit als die Tatsache, dass wir auch mit dem Redesign wieder beauftragt wurden und den Internetauftritt in punkto Grafikdesign und Suchmaschinenoptimierung dem Zeitgeist anpassen durften. Allerdings waren dem damaligen Webdesign besonders im Grafiklayout Grenzen gesetzt.

Die Lösung

Dank unserem Redesign stößt die Webseite bei keinem Bild mehr an ihre Limits. Das neue Design ist minimalistisch und elegant - angemessen für eine Anwaltskanzlei - in Szene gesetzt. Wir haben die Webseite natürlich responsiv gestaltet. Somit ist sie für Smartphone, Tablet oder PC immer perfekt zugeschnitten und zeigt die hochauflösenden Bilder von ihrer besten Seite. Dazu legen wir großen Wert auf validen Code und den größtmöglichen Nutzen. Daher entwickeln wir unsere Webseiten immer mit Barrierefreiheit im Sinn.
  • Maßanfertigung
  • UX Design
  • Qualitätskontrolle
  • Hosting
Rechtsanwälte DKDB