Projekt Showcase

Weingut DUHR Frères

Die Zielsetzung

Die erlesenen Weine und Schaumweine von DUHR Frères erfreuen sich in ganz Europa großer Beliebtheit. Um dem Gütegrad der edlen Tropfen gerecht zu werden, haben wir eine Webseite gebaut, die den Charme des Weinguts besonders hervorheben soll. Der Webauftritt deckt daher alle wichtigen Faktoren ab.

Die Lösung

Von der Geschichte über die Philosophie bis hin zu den angebotenen Weinen - unser Webdesign vereint alles auf einer responsiven Webseite. Diese ist auf Smartphones und Tabletts genauso chic wie auf PC-Bildschirmen und bringt die Klasse des Weinguts auf jeder Bildschirmgröße besonders gut zur Geltung.
Wir hatten schon 2005 die Freude mit DUHR Frères zusammenarbeiten. Um sie nun bei ihrem Rebranding zu unterstützen, haben wir die Webseite überarbeitet und sie entsprechend der modernen Grundsätze des Webdesigns angepasst. Eine charmante Webseite für erlesene Weine!
  • Maßanfertigung
  • UX Design
  • Qualitätskontrolle
  • Hosting
Weingut DUHR Frères